-
My bloody Valentine 3D
016. März 2009moviesUaaah, 3D Filme rocken…und wenn dann noch eine Spitzhacke direkt auf einen zufliegt, ertappt man sich schon mal dabei, sich zu ducken.
Ich war gestern in „My bloody Valentine 3D“ anlässlich der Fantasy Filmfest Night im Cinecitta…und das nur, weil mein netter Kollege mich überredet hat (er wollte mich leiden sehen…da bin ich mir ganz sicher). Ich muss sagen, der Film hat mich echt überrascht…ich konnte nur bei 4 Szenen nicht hinschauen, alles andere war wie ein ganz normaler Horror/Thriller statt blanker Splatter. Wer also Gemetzel mag, sich gern erschreckt/gruselt und gerne das Gefühl des „mittendrin statt nur dabei“ hat…dem empfehle ich den Film. Vor allem weil das Ende sogar recht überraschend war.
Ach so wegen der Handlung…in einer Mine passiert ein Unglück. Einige Zeit später wacht der Überlebende Harry Warden auf und läuft Amok – sprich er metzelt in der Miene einige Teenies nieder, die sich da getroffen haben um Valentinstag zu feiern. Tjaaa und ratet, was 10 Jahre später passiert???
Neueste Kommentare