-
Für euch getestet: „Burnout Revenge“
112. August 2008gamingHabt ihr auch nicht die nötigen Skillz für normale Autorennspiele bzw. werdet ihr auch immer in Grund und Boden gezockt, weil ihr einfach nicht so grazil steuern könnt wie Andere? Dann ist „Burnout Revenge“ echt genau richtig für euch! Das etwas ältere Spiel für die PS2 (oder abwärtskompatible PS3s…) ist zwar auch ein Rennspiel, aber je nach Modus geht es darum, möglichst viele gegnerische Autos zusammenzufahren, möglichst viel Schaden bei einem Massenunfall anzurichten oder möglichst krasse Stunts zu fahren. :bfg:
Prädikat: SEHR GEIL!
Man bekommt extra Boostpunkte, wenn man im Straßenverkehr Autos zusammenfährt oder möglichst lang im Gegenverkehr herumrast wie eine Irre. Traumhaft!
Das Spiel rockt auch, wenn man zu Mehreren wie gestört durch die Straßen heizt…oder eben in einander fährt…oder oder oder…Wem also normale Rennspiele nicht taugen, dem empfehle ich den Griff zu diesem Spiel!!!
Nur aufpassen, wenn ihr direkt danach im normalen Straßenverkehr fahrt, ihr bekommt leider im echten Leben keine Punkte für eine besonders karambolagelastige Fahrweise…und auch coole Stunts im Gegenverkehr mag in Echt keiner wirklich honorieren.
1 Kommentare zu “Für euch getestet: „Burnout Revenge“”
-
Auf der PS2 ist es wirklich ein super Spiel – auf der DS nicht so. Dann noch viel Spaß beim Heizen.
Ratilius August 12th, 2008 um 17:45 Uhr