Home of the Guerillagastronom
  • Review Maximo Park

    0
    scissors
    30. Mai 2008party

    Aaaaaawesome! Die Location! Die Leute! Die Stimmung! Das Wetter! Die Party!
    Da muss ich wirklich sagen: danke, T-Mobile. :)

    Als wir gestern im Burggraben ankamen, war eine riesenlange Menschenschlange, aber ich wäre nicht der Stiffmaster (verdammt…ich akzeptiere auch noch diesen Spitznamen…Sibbi, der kommt doch von dir? Oder von Kattione???), wenn ich nicht überall meine Connections hätte…diesmals wars ein guter MySpaceFreund (Codewort „g3opojach345lcinahg“) , der schon stundenlang anstand…und uns gerne zu sich nahm. :bfg: (Ich glaube ja, er war sauglücklich, endlich neue Opfer für seinen „Dramatic Chipmunk“ Blick gefunden zu haben)

    Naja dann haben wir erst mal die Location unter die Lupe genommen (oh man, das hat mich alles sooo an Rock im Park erinnert…Dixieklos, warmes Bier aus Billigbechern, glückliche Menschen, Schlangestehen…) und noch weitere bekannte Gesichter getroffen.

    maximo park.jpg

    Die Vorband verpassten wir leider, weil wir für Bier anstanden (was das einzige Manko an der Veranstaltung war…wie kann man denn, wenn man weiß wie viele Menschen man eingeladen hat, nur aus 30 Liter Kegfässern warmes Becks zapfen? Ist doch logisch, dass des schäumt und dauert…).

    Dann kam die Band…saugeiles Konzert…auch wenn ich die Band jetzt nicht sooo gut kenne.

    burg.jpg

    Naja und dann, als uns die „Security Chain of Love“ vom Gelände drängte, sind wir noch weitergezogen zum Stereo…wo irgendwie die inoffizielle After Show Party ging.
    Tja und dann irgendwann sind wir heimgefahren worden (danke Sebbi)…weil wir ja arbeiten mussten. Schade dass so schöne Abende nicht öfters sind bzw. nicht immer alle dabei sein können…

    security chain of love.jpg

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗