Home of the Guerillagastronom
  • Das Leben…und andere Katastrophen

    4
    scissors
    16. Februar 2008inside me

    Oh man, ich befinde mich sowas von in der Quarterlifecrisis…bääh. Eigentlich könnte es mir echt super gehen, supergeile Freunde, kann jedes Wochenende feiern, hab tolle Eltern, ne süße Wohnung…aber irgendwie bin ich momentan sooo unzufrieden mit meinem Leben. Kennt ihr das?

    Man hört, was Mitazubis von damals so machen und fragt sich, will ich das auch? Die sind im Ausland, machen ihren Betriebswirt, fliegen durch die Welt…und selbst?

    Will ich komplett was Anderes machen? Und wenn ja, was?

    Auf der Spielwarenmesse haben mich echt die Mitarbeiter an einigen Ständen neidisch gemacht. Den ganzen Tag rumblödeln für Geld! Geil!! Aber des nervt eines Tages bestimmt auch tierisch…(und jetzt hab ich Kontaktadressen und trau mich net, dort mal nachzufragen…solange ich net sicher weiß, was ich will…)

    Oder Verkäuferin in nem coolen kleinen Laden wär auch geil. Aber immer Samstags arbeiten? Und verdient man da überhaupt viel mehr als in der Gastro???? (Diese blöden verblendeten Vorstellungen, die man dann halt so hat…nur nette Kunden und so…hmpf)

    Stewardess?? Und dann tagelang im Ausland unterwegs sein? Aber leiden da nicht alle Freundschaften drunter??

    Oder Modell…aber jetzt net diese Germany’s next Topshice, sondern einfach für n schönes Label die Sachen anziehen und ablichten lassen…geht des überhaupt als Hauptberuf????

    Oder einfach nur umziehen, um der besten Freundin näher zu sein? Und was ist dann mit den Erlangern? Und der Nähe zu den Eltern? Und Immergut Rocken? (im Ernst, daran denk ich echt auch…krass oder???)

    Momentan bringen mich die spießigen Anforderungen meines Jobs echt fast um. Klar ist der super weil viel Freizeit und geregelte Arbeitszeiten, das Geld könnte mehr sein, aber die Kollegen sind gigantisch…aber hey, ständig diese spießigen Gäste um mich, die weder „Danke“ noch „Bitte“ sagen können geschweige denn dass sie mal zurücklächeln. Pffff! Aber würde ein Wechsel in ’nen trendigeren Laden was bringen? Ich mein, momentan bewahrt mich mein Job halt auch vor’m Totaldurchknaller (Tattootechnisch und so)…

    Ich fühl mich wie ein kleines Boot auf dem riesigen Ozean, dass sein Segel verloren hat und nun nicht mehr weiter weiß. Kann nicht eines Tages wer an meinem Bett stehen und sagen „Steffi, du machst jetzt das!“

    Dann auch die Frage, wie ist das mit Kindern? Klar will ich welche…aber wann?? Als ich Teenie war, dachte ich immer, 24 wär das ideale Alter…naja aber da bin ich ja auch schon vorbei.:bfg:

    Ich liebe auf jeden Fall meine Freunde, die mir mit Rat und Tat und ehrlichen Antworten („Du fragst dich wo deinen Zeit hingeht?? Ääääh wie wärs in MySpace und StudiVz??“) zur Seite stehen…ich hoffe, ich kann euch auch mal helfen. Egal bei was…ihr habt was gut bei mir… <3

 

4 Kommentare zu “Das Leben…und andere Katastrophen” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗