Home of the Guerillagastronom
  • Würzburger Geschichten

    0
    scissors
    18. März 2007inside me

    Sorry, liebe Leser, für den Killerblog – Marathon, aber ich hab nicht sooo oft die Zeit und/oder die Nerven, was zu bloggen…deswegen blogge ich dann immer gleich 1000 Sachen auf einmal…jetzt zum Beispiel, weil mir stinklangweilig ist…daher auch ganz viel banaler Mist. :bfg:


    Also, ich war am Wochenende in Würzburg bei den Eltern…das hieß ganz viel Essen, ganz viele Geschenke (danke Mum für den Vansgeldbeutel und danke Pa für die Tankfüllung) und gaaanz viel Ruhe und Geborgenheit! Quasi Kurzurlaub…


    Natürlich schläft mein Bloggerauge nie, auch nicht, wenn ich mich in einer Bäckerei mit sauleckeren Hörnchenhasen und Kissingern befinde…schaut mal was die da verkaufen…ohne Worte. Mich haben auch alle Würzburger in dem Laden ganz komisch angeschaut, als ich lachend mein Handy zwecks Foto gezückt hab…wenigstens hat meine Ma mich verstanden.


    lutschi.jpg


    Dann ist mir mal wieder aufgefallen, wie toll ich in Würzburg shoppen kann…ich mein, ich weiß immer wo ich hin muss um was zu finden…awesome!


    Entsetzt musste ich jedoch feststellen, dass es den Breuninger und den Leder Maid gegenüber vom Breuninger nicht mehr gibt…manche Sachen verändern sich doch…zum Glück konnte mein Dad noch ein Bild von dem tollen Wandgemälde im Breuninger machen…als Kind war ich immer total geflasht von dem Laden…


    breuninger.jpg


    Ach und bevor ich’s wieder vergesse…Mama, deine coole Beatles Kassette habe ich ganz früher mal ’nem Exfreund mitgegeben, als der auf Kur musste…sorry!


    Und wem das noch nicht genug Banalitäten sind, für den habe ich noch folgendes Foto…(sorry Ma, ich musste es einfach bloggen):


    mainnen.jpg

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗