Home of the Guerillagastronom
  • Feierwerk im E-Werk

    0
    scissors
    1. Januar 2006party

    Gestern war ich im E-Werk, wegen Sylvesterparty und so. Da wir erst um 0 Uhr dort ankamen, haben wir erstmal das Feuerwerk im Garten genossen. Die Veranstalter haben wirklich einiges abgefeuert, was ich sehr schön fand. Noch schöner fand ich, dass so gut wie keine Böller gezündet wurden.


    Dann ging`s zur Kasse: 10 € Abendkasse, aber dafür war die Garderobe umsonst. Obwohl alle 4 Areas offen standen, fand ich den Eintritt trotzdem zu hoch, da es keine Getränkespecials gab.


    Musikalisch wurde Salsa – Latin, Rockclassics, Charts und Karaoke geboten. Die Mischung der Charts war äußerst fragwürdig, ich fand, es wurden fast nur die ganz schlechten Hits gespielt (I`m blue dabadidabadu). Bei den Rockclassics haben sich zwischendurch Songs eingeschlichen, die nicht wirklich zum Thema gepasst haben (Dirty Dancing???). Salsa – Latin ist überhaupt nicht meins, aber ich denke, wer das mag, dem hat es dort gefallen. Naja und Karaoke kann man nicht bewerten, weil ja alles von Laien gesungen wurde.


    Am meisten aber hat mich gestört, dass im großen Saal die Heizungen voll aufgedreht waren. Die Luft ist dort sonst immer gut, da der Saal sehr hoch ist und somit gar kein stickiger Mief entstehen kann. Gestern jedoch war die Luft heißer als in der Sauna, und das meine ich ernst. Wäre ich dort länger geblieben, hätte ich bestimmt Probleme mit meinem Asthma bekommen. :(


    Fazit: E-Werk sehr gerne immer, bloß nie wieder an Sylvester.


     


    Nachtrag: es muss natürlich Silvester heißen. Danke an Thomas für den netten Hinweis. :bfg:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗