-
Tokio Hotel oder „Die Kinder von heute“ ?!
110. September 2005blablaGerade habe ich aus purer Langeweile Fernsehen gesehen, Musikfernsehen um genau zu sein. Tja und da sah ich dann, was die Gemüter zur Zeit so bewegt (außer die vorgezogenen Wahlen und das Verhalten der US Regierung bezüglich des Hurrikans, nämlich etwas herrlich Triviales): Tokio Hotel mit ihrem Song „Durch den Monsun“.
An dieser Stelle zu erst der Vermerk (bevor mein Blog mit wütenden Kommentare gespamt wird): ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll!
Gut fand ich die Musik nicht unbedingt, aber Musik ist ja eh Geschmacksache (naja und ich denke mein Geschmack ist da sowieso ganz speziell :)). Richtig schlimm fand ich den Song aber eigentlich auch nicht (ich meine damit, es gibt viel schlimmeres, zum Beispiel Klingeltöne oder Volksmusik…). Und ich muss sagen, den Sänger find ich irgendwie putzig, wie ich auch Hundewelpen und Katzenbabies niedlich finde…
Früher hat man sich halt mit 15 mit Freunden getroffen und was unternommen, heute macht man halt mit 15 Musik bzw. wird Jungstar. Wenn die Jungs das alles freiwillig machen und so wollen und es ihre Texte sind, ok, warum nicht, jeder braucht ein Hobby!? Wenn aber ein Erwachsener sich einfach an den Kids bereichern will und ihnen die Kindheit nimmt durch das Popstardasein, finde ich das höchst verwerflich. Aber ich kenne die Hintergründe nicht, und daher bleibt dieser Artikel wertungsfrei :D. Es gibt viele Stimmen für Tokio Hotel (meistens von Teenies), und viele dagegen – mein Tip: sucht einfach über Google „Tokio Hotel“ und bildet euch eine eigene Meinung.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Band weiter entwickelt und wie bekannt sie noch sind, wenn der erste Hype verflogen ist.
Wie gesagt, mir war gerade fad und ich wollte mal wieder was posten. 😀
1 Kommentare zu “Tokio Hotel oder „Die Kinder von heute“ ?!”
-
Was ist 35 m lang, hat keine Schamhaare und schreit wie am Spieß?
Die erste Reihe beim Tokio Hotel Konzert. 😉
Martin Oktober 23rd, 2005 um 06:28 Uhr